Shootings

Fantasy


Pferde


Hunde


People




Coachings / Workshops

Du stehst am Anfang deiner Fotokarriere? Möchtest in deinem Hobby weiter kommen? Bildbearbeitung ist ein rotes Tuch für dich? 

DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!

Buche noch heute dein individuelles Coaching bei mir. Es wird komplett auf deine Kenntnisse aufgebaut und auf deine Wünsche zugeschnitten.

Ich garantiere dir, du wirst einen großen Sprung nach vorne machen und ein neues Level erreichen!

 

PS. es sind auch Online Coachings möglich ;-) somit keine Entfernung zu weit!


Bildoptimierung

Du hast tolle Bilder gemacht, an denen du aber noch etwas retuschiert haben möchtest?! Es gibt ein wahnsinnig tolles Bild von dir, welches ein Feund/Freundin von dir gemacht hat, aber da ist ein nicht ganz so schöner Pickel der weg muss?!

Dann schreib mich gerne an und wir schauen, was machbar ist ;-)