Über mich

Vielen Dank an Kaja Fuchs Fotografie, für dieses tolle Bild!

Da ich normal wirklich nicht der Typ Mensch bin, der viel von sich Preis gibt.... werde ich euch nun doch gerne ein paar Dinge über mich erzählen..... :-)

 


Ich bin knackige 28 Jahre alt, verheiratet und stolze Muddi einer 2 1/2 jährigen Tochter. Tiere haben schon immer zu meiner Familie dazu gehört, somit habe ich natürlich noch

Goloso, Spanierwallach - galloppiert seit dem 03.01.2018 im Himmel

Spike, Jack Russel Terrier

Caruso, Hausteufel...ähmm Hauskater

 

Im Teeniealter gab es natürlich viele Ausbildungswünsche.... die Fotografie war, neben Polizistin, ein großer Wunsch. Schlussendlich wurde es dann die Medizinische Fachangestellte :-)

 

Die Fotografie war trotzdem immer ein Teil in meinem Leben. Vor allem meine Leidenschaft Pferd musste als Model immer herhalten.

Es hat mich über die Jahre immer mehr geärgert, das die Handybilder einfach nicht das Wahre für mich waren. Zu wenig Möglichkeiten, zu schlechte Qualität, mal ein Bild in Postergröße ausdrucken lassen? Einfach furchtbar....

So habe ich mich 2015 endlich aufgerafft und es ist meine erste Spiegelreflexkamera eingezogen. Eine Canon 750d und ich war meeeega glücklich!

Gestartet wurde im Automatikmodus und die Enttäuschung wuchs... Nein, Bilder werden nicht einfach besser weil man eine Spiegelreflex hat! Man muss wirklich einiges dazu tun. Und dazu gehört einfach, die kompletten Kameraeinstellungen selbst zu machen.

Es kam ein Lehrgang nach dem anderen bei AS Fotograf Armando Schmidt, Sandra Meyer Photography, Laura Helena Online, Lyonel Stief Online..... nur um mal die wichtigsten zu nennen.

Ständige Weiterbildung ist das A & O!

 

2017, nachdem die Elternzeit vorbei war, war es endlich Zeit für die Gewerbeanmeldung jippii uuuuuuund.... natürlich hat die einfache Spiegelreflex meinen Ansprüchen nicht mehr gereicht und es ist eine Vollformatkamera eingezogen. Mein aller bestes Stück :-) Eine Canon 5d Mark III.

 

Was gibt es schöneres, als alle seine Hobbies miteinander zu verbinden....